Spreepark-Tanz-Festival 2024

Kennt ihr noch den Spreepark? Ich erinnere mich noch, wie ich von einem Karrusel zum nächsten gehopst bin. Noch sind die Tore verschlossen, aber der Park befindet sich wieder im Aufbau. Es wird nicht wie früher werden, aber das Riesenrad und die Bahn können wir bald wieder fahren. In Erinnerungen schwelgen und einen scheinbar verlassenen Ort besuchen, das könnt ihr mit uns. Vom 12.08.-18.08.2024 veranstalten wir im Auftrag des Spreeparks Berlin dort das Spreepark-Tanz-Festival. Lasst uns den Spreepark auch in 2024 wieder zum Leben erwecken.

Logo Spreepark-Tanz-FestivalQuelle: Cladonia.Design

Derzeit läuft die Planung für 2024!

Dieses Jahr findet das Tanzfestival neben dem Biergarten/ Eierhäuschen statt. Das heißt für Speis und Trank ist hier gesorgt.

Von Montag bis Sonntag finden hier verschiedene Tanzveranstaltungen statt. Das ist der vorläufige Plan. Zeiten folgen.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Std/ Lat
Salsa
Std/ Lat
Discofox
Tango Argentino
Std/ Lat
Swing mit Live Band

Firmenlogo TanzXclusive Wortbild schwarzQuelle: Cladonia.Design
Spreepark Logo

Anfahrt

Eine Anreise ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad möglich. Eine Zufahrt mit dem Auto ist nicht möglich. Nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel und genießt den Spaziergang am Wasser oder durch den Wald.