Ballabend

Sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen, sondern schon zur Kaffeezeit starten und bis in den Abend hinein tanzen und genießen. Wir starten um 16.30 Uhr. Ihr könnt aber gern schon um 16.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen kommen, denn der ist für euch im Eintritt enthalten. Auf Grund des Lärmschutzes geht die Musik um 22.00 Uhr aus. Sitzen und Verweilen ist im Anschluss aber noch möglich.

Speis und Tanz bei Tanzxclusive

Speis und Tanz

Einlass ab 16.00 Uhr
Inkl. 1x Kaffee und Kuchen pro Person und weiteren Überraschungen
Getränke und Snacks können vor Ort erworben werden.

Eintritt
42€/ Person

Anmeldung bis 15.09.24 unter hallo@tanzxclusive.de

Epiphaniensaal

Zentral gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar. Hier müsst ihr hin:

Epiphaniensaal
Knobelsdorffstr. 72/74,
14059 Berlin

Epiphaniensaal Berlin